HEILIGABEND

Erst Offene Weihnacht, dann Familie - für Markus Austerhoff ein Anliegen

Lesen Sie alle Inhalte von
Kirche+Leben

  • Alle Nachrichten und Hintergründe
  • Exklusive Interviews und Meinungen
  • 100% werbefrei
  • Monatlich kündbar

Bereits Abonnent? Hier einloggen

Freiwilliges Engagement ist dem 60-jährigen Metallbauer aus Warendorf ein tiefes Bedürfnis. Auch an Heiligabend.

Nach der Bescherung ist vor der Bescherung. Alle Jahre wieder seit 2018 deckt Markus Austerhoff (60) Heiligabend den Gabentisch für Alleinstehende in der Warendorfer Kirchengemeinde St. Laurentius. Offene Weihnachten heißt das Angebot, für das es auch in anderen Pfarreien Beispiele gibt.

Ein gemütlicher Ort, Kaffee, Plätzchen und Kuchen, Gemeinschaft mit Menschen, Weihnachtslieder und Geschichten: Von 15 bis 18 Uhr öffnen sich am 24. Dezember die Türen des Pfarrheims St. Marien für…

Anzeige

Komplet - der Abend-Newsletter von Kirche+Leben

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN



Mit Ihrer Anmeldung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.