Namen und Nachrichten

Dereszkiewicz übernimmt neue Aufgaben

Pater Martin Stefan Dereszkiewicz ist seit 2. Dezember Seelsorger mit dem Titel Pfarrer für die Gläubigen der polnischen Sprache in den Dekanaten Kleve, Emmerich und Goch im Kreisdekanat Kleve. Zugleich ist er zum Leiter der Polnischen Mission Kleve ernannt worden.

 

Anzeige

Pater Martin Stefan Dereszkiewicz ist seit 2. Dezember Seelsorger mit dem Titel Pfarrer für die Gläubigen der polnischen Sprache in den Dekanaten Kleve, Emmerich und Goch im Kreisdekanat Kleve. Zugleich ist er zum Leiter der Polnischen Mission Kleve ernannt worden. Bisher war er als Kaplan in Duisburg-Walsum für die Gläubigen der polnischen Sprache im niederrheinischen Teil des Bistums Münster tätig. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit.

Anzeige