Coming soon: Login KLup

Fabian Guhr und Jan Tasler erhalten ihre Kaplansstellen

Die ersten Gemeinden der Neupriester 2020 im Bistum Münster

Nach ihrer Priesterweihe am Pfingstsonntag im St.-Paulus-Dom Münster steht jetzt fest, in welchen Pfarreien der gebürtige Nottulner Fabian Guhr (27) und der gebürtige Coesfelder Jan Tasler (26) ihre erste Stelle als Kaplan antreten werden.

Nach ihrer Priesterweihe am Pfingstsonntag im St.-Paulus-Dom Münster steht jetzt fest, in welchen Pfarreien der gebürtige Nottulner Fabian Guhr (27) und der gebürtige Coesfelder Jan Tasler (26) nach den Sommerferien jeweils ihre erste Stelle als Kaplan antreten werden.

Für Fabian Guhr wird dies die Pfarrei St. Viktor Damme sein. Seine Ausbildungszeit vor und nach der Diakonweihe hatte er in der Pfarrei St. Antonius Rheine verbracht.
Jan Tasler wird Kaplan in St. Sixtus Haltern am See. Bislang war er in der Pfarrei St. Gertrud in Lohne eingesetzt.

Drucken