Bischof von Münster feiert 40-jährige Bistums-Partnerschaft

Die schönsten Fotos von der Ghana-Reise von Bischof Felix Genn

Anzeige

Der Münsteraner Bischof Felix Genn hat aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen dem Bistum Münster und den Diözesen Tamale, Yendi, Navrongo-Bolgatanga, Wa und Damongo Ghana besucht. Dabei war Genn mit einer Delegation in zahlreichen Gemeinden und Partnerschaftsprojekte in den unterschiedlichen Bistümern zu Gast.

In einem Fazit der Reise, das am Montag von der Bischöflichen Pressestelle veröffentlicht wurde, zeigte sich Bischof Genn beeindruckt von der Lebendigkeit der Kirche in Ghana. Außerdem würdigte er das große Engagement von Freiwilligen sowohl in Ghana als auch im Bistum Münster, damizt die Partnerschaft lebendig bleibt. Wir zeigen hier die Ghana-Reise in zehn Fotos zusammengefasst.

Anzeige