Anzeige
Machen Sie Kirche-und-Leben.de zu einer Ihrer Hauptquellen für kirchliche Nachrichten. So funktioniert es.
Sie schätzen die aktuellen Nachrichten sowie Reportagen von Kirche+Leben und wollen mehr Beiträge von uns mit der Google-Suche finden? Dann nutzen Sie eine neue Google-Funktion und fügen uns als „Bevorzugte Quelle“ hinzu. So ist gewährleistet, dass Ihnen in Zukunft noch mehr Inhalte von Kirche-und-Leben.de angezeigt werden.
Google hat die Funktion „Bevorzugte Quellen“ vor kurzer Zeit neu eingeführt. Sie soll Nutzerinnen und Nutzern eine bessere Personalisierung des Nachrichten-Feeds ermöglichen.
Google-Konto erforderlich
Ausgewählte Websites werden zum Beispiel im Bereich „Top Nachrichten“ oder in der Rubrik „Aus deinen Quellen“ angezeigt. Daneben bleiben aber auch andere Quellen sichtbar.
Da es sich um einen Google-Dienst handelt, ist für die aktive Nutzung ein Konto bei dem Suchmaschinen-Anbieter erforderlich.
So wird Kirche+Leben eine bevorzugte Quelle
Es gibt zwei Möglichkeiten, um Kirche-und-Leben.de bei Google als „Bevorzugte Quelle“ zu markieren.
1. Über einen Link: Einfach diesen Direktlink zu Google anklicken und im neuen Fenster einen Haken hinter Kirche-und-Leben.de setzen.
2. Über die Google-Suche: Suchen Sie nach Kirche+Leben-News. Auf der Google-Seite erscheint eine Box mit der Überschrift „Schlagzeilen“. Neben dem Schriftzug befindet sich ein Stern-Button. Dort auf den Stern klicken, im Textfeld nach Kirche+Leben suchen und einen Haken setzen.
Weiterhin viel Spaß beim Surfen auf Kirche-und-Leben.de wünscht die gesamte Redaktion!