REDAKTION

Anne Nolte mit neuer Aufgabe im Dialog Medien Haus

Anzeige

Redaktionsassistentin Anne Nolte war mehr als zehn Jahre bei Kirche+Leben. Jetzt bekommt sie einen neuen Tätigkeitsbereich.

Von red

Viele Leserinnen und Leser kennen sie vom Telefon: Anne Nolte ist seit 2015 Redaktionsassistentin bei Kirche+Leben. Neben diesem Kontakt zu Abonnenten gehörten etwa die Erstellung des E-Papers, die Honorarabrechnung und nicht zuletzt die technische Vorbereitung von Artikeln für unser Online-Magazin zu ihren Aufgaben.

Schon seit 2002 war Anne Nolte im Dialogverlag beschäftigt, zum 1. Juli kehrt sie im Haus zum nunmehr Dialogversand genannten Geschäftsbereich zurück und übernimmt nach personellen Veränderungen dort wieder die Organisation von Buchbestellungen.

Chefredakteur Markus Nolte, mit ihr weder verwandt noch verschwägert, dankte für die gute, herzliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Redaktionsalltag und wünschte mit dem ganzen Team alles Gute für die neue Aufgabe.

Anzeige

Komplet - der Abend-Newsletter von Kirche+Leben

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN



Mit Ihrer Anmeldung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.