Namen und Nachrichten

Miroslaw Piotrowski gestorben

Anzeige

Pfarrer Miroslaw Piotrowski ist 27. März im Alter von 60 Jahren gestorben. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit. Piotrowski wurde am 23. März 1962 in Swiebodzin/Polen geboren und empfing am 7. Juni 1992 in Münster die Priesterweihe.

Zunächst wirkte er als Vikar in St. Cosmas und Damian Barßel und als Kaplan in St. Gertrud Lohne. Zum Pfarrverwalter mit dem Titel Pfarrer in St. Georg Saterland-Strücklingen und zum Rektoratsverwalter in St. Antonius Saterland-Bokelesch wurde er 2000 ernannt. 2007 übernahm er die Aufgabe des Vicarius Cooperator mit dem Titel Pfarrer in St. Jacobus Saterland-Ramsloh. 2008 wechselte Piotrowski als Seelsorgliche Aushilfe in die Pfarreiengemeinschaft St. Mauritius Nordkirchen, St. Dionysius Nordkirchen-Capelle und St. Pankratius Nordkirchen-Südkirchen. Im gleichen Jahr wurde er Vicarius Cooperator mit dem Titel Pfarrer in Heilig Geist Hamm-Bockum-Hövel. 2011 erfolgte die Ernennung zum Pastor mit dem Titel Pfarrer in St. Josef Moers.

Anzeige