Für Angestellte in Einrichtungen von Kirche und Caritas

Mitarbeitervertreter im Oldenburger Land wählen Vorstand

Die Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Oldenburger Land hat einen neuen Vorstand: Ute Günther, Josef Hanneken, Josef Hilgefort, Gabriele Kollhoff und Christa Schierholt wurden für vier Jahre gewählt.

Anzeige

Die Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen (AG-MAV) im Oldenburger Land hat einen neuen Vorstand: Ute Günther (Kindertagesstätte St. Georg Saterland), Josef Hanneken (St.-Josef-Hospital Cloppenburg), Josef Hilgefort (Landes-Caritasverband für Oldenburg), Gabriele Kollhoff (Haus St. Hedwig Vechta) und Christa Schierholt (St.-Josef-Hospital Cloppenburg) wurden für vier Jahre von Mitarbeitervertreter aus Einrichtungen der katholischen Kirche und der Caritas gewählt.

Verabschiedet wurden nach Angaben der AG-MAV die bisherigen Vorstandsmitglieder Ursula Haskamp, Maria Lampe-Bernholt und Andreas Meyenburg. Sie hatten nicht mehr für den Vorstand kandidiert.

Anzeige