Namen und Nachrichten

Neues Seelsorgeteam in Kirchhellen

Pater Periya Madalaimuthu, Christoph Potowski, Werner Koschinski und Dennis Humberg bilden das neue Seelsorgeteam in St. Johannes Kirchhellen.

Anzeige

Christoph Potowski wird neuer Pfarrer in St. Johannes der Täufer Kirchhellen. Dies teilte die Bischöfliche Pressestelle Münster mit. Bisher war er Kaplan in St. Viktor Xanten. Er folgt auf Ulrich Witte, der auf die Pfarrstelle verzichtet hat.

Potowski stellte sich gemeinsam mit den Pastoralreferenten Werner Koschinski, St. Peter Reinberg, und Dennis Humberg, St. Josef Kamp-Lintfort, den Gremien und Pastor Pater Periya Madalaimuthu vor. Er freue sich, gemeinsam mit den beiden Pastoralreferenten und Pater Periya als neues Seelsorgeteam ab August in der Pfarrei zu starten. Ab November wird zudem Heinrich Bösing, zurzeit Pfarrer im Priesterteam von St. Martinus Moers, die Seelsorge als Pastor mit dem Titel Pfarrer verstärken.

Die Einführung des neuen Seelsorgeteams ist für Anfang August vorgesehen.

Anzeige