Coming soon: Login KLup

Alle Vorträge live bei „Kirche-und-Leben.de“

Nur Restplätze bei „Domgedanken“ – zwei Vorträge ausgebucht

Alle Vorträge der „Domgedanken“ 2020 im Paulusdom in Münster sind ausgebucht. Sie werden aber live im Internet übertragen, unter anderem bei "Kirche-und-Leben.de".

Die ersten beiden Vorträge der „Domgedanken“ im Paulusdom in Münster sind ausgebucht. Für die weiteren drei Termine sind nur noch wenige Karten erhältlich, teilt die Bischöfliche Pressestelle mit. Wegen der Corona-Abstandsregeln gibt es bei den Abenden etwa 250 Plätze im Dom.

Ausgebucht sind die Vorträge des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU) am 12. August und des Virologen Hendrik Streeck am 19. August. Für die Termine am 26. August (Wirtschaftsforscher Michael Hüther), 2. September (Ethikerin Christiane Woopen) und 9. September (Telekommunikations-Expertin Claudia Nemat) gibt es nur noch Restplätze.

Alle Veranstaltungen ausgebucht
UPDATE 03.08.2020: Sämtliche Vorträge der "Domgedanken" 2020 sind ausgebucht. Es sind keine Karten mehr erhältlich. Die Veranstaltungen sind jedoch live ab 18.30 Uhr im Internet zu sehen - unter anderem bei „Kirche-und-Leben.de“. (pbm, mn)

Drucken
Anzeige
Initiative Lieferkettengesetz