Namen und Nachrichten

Pastoralreferentin i.R. Annette Laukötter gestorben

Pastoralreferentin i.R. Annette Laukötter ist am 19. Oktober im Alter von 55 Jahren gestorben.

Anzeige

Pastoralreferentin i.R. Annette Laukötter ist am 19. Oktober im Alter von 55 Jahren gestorben. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit. Laukötter wurde am 16. April 1963 in Legden geboren.

Seit Juni 1990 war Annette Laukötter in der Pfarrgemeinde St. Ludgerus in Münster-Albachten als Pastoralreferentin eingesetzt. Ab Juli 1992 war sie als Pastoralreferentin in der Jungen Gemeinschaft, Diözesanverband Münster tätig. Zum 1. September 1995 wurde sie Pastoralreferentin in der Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Gescher und am 1. August 1999 wechselte sie in die Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Ahaus-Alstätte. Ab 2008 bis zu ihrem Ruhestand im Jahr 2013 übernahm sie Aufgaben in der Krankenhausseelsorge im Marien-Hospital in Vreden und arbeitete in der Pfarrgemeinde mit.

Das Seelenamt ist am 24. Oktober um 14 Uhr in der St. Margareta-Kirche in Asbeck. Anschließend findet die Beisetzung statt.

Anzeige