Coming soon: Login KLup

Namen und Nachrichten

Timo Weissenberg verlässt das Bistum Münster

Timo Weissenberg, leitender Pfarrer der Pfarrei St. Liudger Münster, verlässt Anfang des Jahres das Bistum Münster.

Timo Weissenberg, leitender Pfarrer der Pfarrei St. Liudger Münster, verlässt Anfang des Jahres das Bistum Münster. Dies teilte die Bischöfliche Pressestelle Münster mit. Weissenberg, der der geistlichen Gemeinschaft Emmanuel angehört, wird in Köln ein pastorales Projekt der Gemeinschaft unterstützen, das in den vergangenen beiden Jahren von Christian Schmitt und Franziskus von Boeselager, ehemalige Seelsorger der Pfarrei St. Liudger, sowie weiteren Mitgliedern der Gemeinschaft Emmanuel geleitet wurde. Schmitt wechselt zurück ins Bistum Münster, Weissenberg wird sein Nachfolger in Köln.

Drucken
Anzeige
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur