Umfrage mit Bischof Felix Genn und vielen Besuchern

Video: Das war das Beste am Katholikentag

Wie hat es Ihnen auf dem Katholikentag gefallen?Video: Marie-Theres Himstedt, Martin Schmitz

Bestnoten für die Bilanz: Es war einer der größten Katholikentage seit 1990. Mehr als 75.000 Menschen waren in und um Münster in Sachen Frieden unterwegs. Was nehmen die Besucher mit von diesem Glaubenstreffen?

 

Anzeige

Bestnoten für die Bilanz: Es war einer der größten Katholikentage seit 1990. Mehr als 75.000 Menschen waren an den vier Tagen in und um Münster in Sachen Frieden und Glauben unterwegs, und das obwohl, die Lage der Kirche sonst nicht rosig aussieht.

Was nehmen die Besucher mit von diesem Glaubenstreffen? Ein Streifzug von der Bistumsrevue mit Bischof Felix Genn bis zur Strehlenfete mit Götz Alsmann auf der Bühne vor dem St.-Paulus-Dom.

Anzeige