Krakau vor dem Weltjugendtag

Video: Die Ruhe vor dem Sturm?

Von der Ruhe vor dem Sturm ist vor dem Weltjugendtag in Krakau nichts zu spüren.Video: Martin Schmitz

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Pilger aus aller Welt zum Weltjugendtag nach Krakau kommen. Doch von der Ruhe vor dem Sturm ist in der Stadt an der Weichsel nichts zu spüren.

Anzeige

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Pilger aus aller Welt am Montag (25.07.2016) zum Weltjugendtag nach Krakau kommen. Doch von der Ruhe vor dem Sturm ist in der Stadt an der Weichsel nichts zu spüren. An vielen Stellen sind die Aufbauarbeiten noch im Gange und erste Pilgergruppen ziehen durch die Straßen, die Restaurants und die Parks – und sorgen für gute Stimmung. Unser Redakteur Martin Schmitz gibt Ihnen Einblicke in die Gastgeberstadt.

Anzeige