___STEADY_PAYWALL___

„Teamwork ist für mich das A&O!“

Weidisch neuer Seelsorger der Malteserjugend im Bistum

Karsten Weidisch ist neuer Diözesanjugendseelsorger bei der Malteserjugend im Bistum Münster. Das teilte der Verband auf seiner Facebook-Seite mit. „Teamwork ist für mich das A&O!“, schreibt Weidisch in dem Post.

Anzeige

Karsten Weidisch ist neuer Diözesanjugendseelsorger bei der Malteserjugend im Bistum Münster. Das teilte der Verband auf seiner Facebook-Seite mit. Weidisch selbst freue sich auf die Begegnung mit den Malteser-Jugendlichen im Bistum, wird er in dem Post zitiert. Er sei „stets und für alles ansprechbereit!“

Der Priester schreibt, er sei bereits in seiner Gemeindetätigkeit als Kaplan am Niederrhein mit den Maltesern in engem Kontakt gewesen. Während der NRW-Sommerferien ist er für das Bistums Münsters als Ferien-Seelsorger auf Ameland tätig. Dabei arbeite er „immer bestens“ mit der Malteser-Sanitätsstation vor Ort zusammen: „Teamwork ist für mich das A&O!“

Karsten Weidisch ist Pastor in der Kirchengemeinde St. Joseph Münster-Süd. Außerdem ist er Bezirkspräses der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) des Bezirkes Hamm-Münster-Warendorf.

Drucken
Anzeige
Anzeige
  • Streffing Krimis
  • Kirche und Leben als E Paper
  • Live-Talk zum Synodalen Weg im Medienhaus des Bistums Münster
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur