Coming soon: Login KLup

Fotostrecke zum diamantenen Priesterjubiläum

Weihbischof Ostermann mit Menschen, Medien und einer Mission

Weihbischof Friedrich Ostermann kann am 11. Februar auf seine Priesterweihe vor 60 Jahren zurückblicken. Sein diamantenes Jubiläum feiert er am 25. Februar, 10 Uhr, in einem Gottesdienst im Dom in Münster. Eine Bilderstrecke blickt zurück.

Ob im Heißluftballon in hohen Lüften oder bei den Kumpels unter Tage: Weihbischof Friedrich Ostermann geht auf Menschen zu. Die Fotostrecke zeigt Ausschnitte aus seinen 60 Jahren als Priester. Gefeiert wird sein diamantenes Jubiläum am 25. Februar um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Dom in Münster. Er ist auch live bei „Kirche-und-Leben.de“ zu sehen.

Mehr lesen in unserer Wochenzeitung:
Das Porträt „Weihbischof Friedrich Ostermann: Was ihn prägte, freute und nervt“ lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von Kirche+Leben. Hier bestellen.

Drucken
Anzeige
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur