STREAM-ÜBERSICHT

Weihnachten – Silvester – Neujahr: Live-Gottesdienste bei Kirche+Leben

Anzeige

An den Weihnachtstagen sind sechs Gottesdienste live bei Kirche+Leben zu sehen. Auch zum Jahreswechsel gibt es mehrere Übertragungen.

Von jjo

An den Weihnachtstagen sind sechs Gottesdienste live bei Kirche+Leben zu sehen – aus dem Dom und der Lambertikirche in Münster und vom #feiernwir-Team aus der Martinikirche in Münster. Hinzu kommt ein Radio-Gottesdienst aus Lengerich.

Die Streams aus St. Lamberti und dem Dom werden vom Bistum Münster umgesetzt. Alle Übertragungen erreichen Sie über die Links der folgenden Liste, die aus technischen Gründen überwiegend zu Kanälen unserer Partner außerhalb der Seite „Kirche-und-Leben.de“ führen.

Heiliger Abend, Dienstag, 24. Dezember 2024

15.00 Uhr: Erste Vesper von Weihnachten mit Bischof Felix Genn aus dem Dom in Münster

17.00 Uhr: Christmette aus St. Lamberti Münster

0.00 Uhr: Christmette der #feiernwir-Gemeinde aus St. Martini Münster

Erster Weihnachtstag, Mittwoch, 25. Dezember 2024

10.00 Uhr: Festgottesdienst aus St. Margareta Lengerich live bei WDR 5 und NDR-Info

18.00 Uhr: Festgottesdienst aus St. Lamberti Münster

Zweiter Weihnachtstag, Donnerstag, 26. Dezember 2024

11.45 Uhr: Festgottesdienst aus dem Dom in Münster

18.00 Uhr: Festgottesdienst aus St. Lamberti Münster

Die Eucharistiefeier um 18.00 Uhr aus St. Lamberti übertragen wir täglich. Die #feierwir-Gemeinde feiert nach Weihnachten ihren nächsten Gottesdienst ausnahmsweise am Montag, 6. Januar 2025, um 19 Uhr.

Silvester, Dienstag, 31. Dezember 2024

10.00 Uhr: Gottesdienst zum Jahresschluss mit Bischof Felix Genn aus St. Lamberti Münster

18.00 Uhr: Eucharistiefeier aus St. Lamberti Münster

Neujahr, Mittwoch, 1. Januar 2025

18.00 Uhr: Eucharistiefeier aus St. Lamberti Münster

Anzeige