Besinnliches aufs Smartphone und ins Mail-Postfach

Bistümer Osnabrück und Hildesheim packen Impulse in die Koffer

Während der Sommerferien bieten die Internetseelsorger der Bistümer Osnabrück und Hildesheim Sommerimpulse per E-Mail und WhatsApp an. Die Impulse werden noch bis zum 11. September kostenlos versendet.

Anzeige
  • Kampanile - Menschen erreichen

Während der Sommerferien bieten die Internetseelsorger der Bistümer Osnabrück und Hildesheim Sommerimpulse per E-Mail und WhatsApp an. Die Impulse werden noch bis zum 11. September kostenlos versendet und stehen unter dem Motto „Sommer ist …“.

Jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags gibt es einen Impuls bestehend aus Bild, Bibelvers und einer Frage oder einem Satz zum Nachdenken kostenlos aufs Smartphone oder ins Mail-Postfach. „Die Impulse laden zum Innehalten, Schmunzeln, Nachdenken, Freuen oder Genießen ein“, sagt Rainer Gelhot vom Bistum Osnabrück.

Als Besonderheit werden die Impulse 2018 nicht stets zur gleichen Zeit sondern immer zu anderen Zeiten versendet. Sie wollen damit auch spontane Unterbrechungen bieten und können auf der Internetseite www.sommerimpulse.de abonniert werden.

Drucken
Anzeige
  • Komm in den KLup
Anzeige
  • Mess-Stipendien
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur