Namen und Nachrichten

Diakon Alfred Brunstermann gestorben

Anzeige

Diakon Alfred Brunstermann ist am 3. Oktober im Alter von 78 Jahren gestorben. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit.

Brunstermann war zunächst als Ständiger Diakon, mit Zivilberuf, in der Pfarrei St. Marien in Borghorst eingesetzt. Ab dem 28. Mai 2002 war er  in der Seelsorgeeinheit St. Nikomedes und St. Mariä Himmelfahrt Steinfurt-Borghorst und seit dem 18. September 2005 in der neuerrichteten Kirchengemeinde St. Nikomedes Borghorst tätig. Vom 14. September 2014 bis zu seiner Emeritierung am 1. Februar 2017 war Diakon Brunstermann zur Mitarbeit in der neuen Pfarrei St. Nikomedes beauftragt.

Das Seelenamt ist am 9. Oktober um 9.30 Uhr in der St. Nikomedes-Pfarrkirche in Borghorst. Aufgrund der Begrenzung der Personenanzahl in der Kirche, ist das Seelenamt im Internet als Live-Stream  https://www.twitch.tv/stnikomedes zu sehen.
Die Beisetzung erfolgt ab 10.30 Uhr auf dem Friedhof an der Königsallee.

Anzeige