Namen und Nachrichten

Heiner Dresen übernimmt neue Aufgaben in Geldern

Heiner Dresen wird zum 1. Juli 2017 zum Seelsorger mit dem Titel Krankenhauspfarrer im St.-Clemens-Hospital Geldern, zum Seelsorger im Altenheim „Haus Golten“ sowie zum Subsidiar in St. Maria Magdalena Geldern ernannt.

Anzeige

Heiner Dresen wird mit Ablauf des 30. Juni 2017 von seinen Aufgaben als Pastor mit dem Titel Pfarrer in St. Maria Magdalena Geldern entpflichtet. Zum 1. Juli 2017 wird er zum Seelsorger mit dem Titel Krankenhauspfarrer im St.-Clemens-Hospital Geldern, zum Seelsorger im Altenheim „Haus Golten“ sowie zum Subsidiar in St. Maria Magdalena Geldern ernannt. Zusätzlich ist er zum rector ecclesiae der Kapelle im St.-Clemens-Hospital und der Kapelle im Haus Golten Geldern ernannt worden. Dies teilte das Bischöflichen Generalvikariat Münster mit.

Anzeige