Namen und Nachrichten

Hendricks und Wiese für fusionierte Gemeinde ernannt

Die Gemeinden St. Johannes Baptist Duisburg-Homberg, Liebfrauen Duisburg-Homberg und St. Peter Duisburg-Homberg sind zu einer neuen Kirchengemeinde unter dem Namen St. Franziskus Duisburg zusammengelegt worden. Pfarrer der neuen Gemeinde ist Thorsten Hendricks. Albert Wiese ist als Pastor mit dem Titel Pfarrer tätig.

Anzeige

Mit Wirkung vom 4. Februar sind die Kirchengemeinden St. Johannes Baptist Duisburg-Homberg, Liebfrauen Duisburg-Homberg und St. Peter Duisburg-Homberg zu einer neuen Kirchengemeinde unter dem Namen St. Franziskus Duisburg zusammengelegt worden. Pfarrer der neuen Gemeinde ist Thorsten Hendricks. Albert Wiese ist als Pastor mit dem Titel Pfarrer tätig. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit.

Anzeige