Namen und Nachrichten

Pfarrer Hubert Wesseler gestorben

Pfarrer Hubert Wesseler ist am 21. Mai im Alter von 94 Jahren gestorben.

 

Anzeige

Pfarrer Hubert Wesseler ist am 21. Mai im Alter von 94 Jahren gestorben. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit. Wesseler wurde am 23. August 1924 in Ahaus-Ottenstein geboren und empfing am 15. August 1953 in Münster die Priesterweihe.

Zunächst war er als Kaplan in St. Agatha Mettingen und St. Martinus Greven tätig. Die Aufgabe als Rektor in St. Bernhard Bocholt-Lowick übernahm er 1964. Ein Jahr darauf wurde er zum Pfarrer in der dort neu eingerichteten Kirchengemeinde St. Bernhard ernannt. 1989 wurde er Pfarrer in St. Antonius Abt Vreden-Ammeloe. Seit seiner Emeritierung 1999 lebte und wirkte er dort weiterhin.

Das Seelenamt für den Verstorbenen ist am 29. Mai um 14.30 Uhr in der Filialkirche St. Antonius Abt, Kring 40, Vreden-Ammeloe. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem dortigen Friedhof.

Anzeige