Namen und Nachrichten

Pfarrer Karl Bocke gestorben

Pfarrer Karl Bocke ist am 14. September im Alter von 86 gestorben.

Anzeige

Pfarrer Karl Bocke ist am 14. September im Alter von 86 gestorben. Dies teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit. Er wurde am 11. April 1932 in Heiden-Nordick geboren und empfing am 29. Juni 1964 die Priesterweihe.

Zunächst war Bocke als Kaplan in St. Laurentius Lembeck und ab 1969 in St. Pankratius Emsdetten tätig. 1973 wurde er zum Pfarrer in Christus König Borken-Gemen ernannt, wo er bis zu seiner Emeritierung tätig war. Auch danach lebte er weiterhin in Borken-Gemen.

Die Beisetzung ist am 20. September um 14.30 Uhr auf dem Alten Friedhof, Neumühlenallee, Borken-Gemen. Im Anschluss wird die Heilige Messe in der Christus König Kirche gefeiert.

Anzeige