Namen und Nachrichten

Pfarrer Lothar Heiser gestorben

Anzeige

Pfarrer Lothar Heiser ist am 27. Oktober im Alter von 88 Jahren gestorben. Das teilte das Bischöfliche Generalvikariat Münster mit. Heiser wurde am 2. Juli 1934 in Scheidemühl geboren und empfing am 2. Februar 1960 in Münster die Priesterweihe.

Zunächst wirkte er als Kaplan in St. Michael Recklinghausen, St. Michael Wachtendonk und St. Georg Marl. 1972 wurde er Hauptamtlicher Religionslehrer am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium Münster. Mit dem Eintritt in den Ruhestand als Studienrat blieb er weiterhin in St. Liudger Münster wohnen.

Das Requiem für den Verstorbenen wird am 2. November um 14 Uhr in der Kirche St. Pantaleon Münster-Roxel gefeiert. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof in Münster-Mecklenbeck.

Anzeige