Ihre Meinung zählt! Attraktive Preise zu gewinnen

Online-Umfrage: Wie gefällt Ihnen Kirche-und-Leben.de?

Anzeige

Was machen wir gut, worin können wir besser werden? Setzen wir die richtigen Themen? Was darf mehr, was weniger sein? Das möchte die Redaktion von "Kirche-und-Leben.de" von ihren Leserinnen und Lesern erfahren und hat daher eine Umfrage gestartet.

"Wir wollen unsere Leserinnen und Leser besser kennenlernen", erklärt Chefredakteur Markus Nolte: "Wo leben sie, wie sind sie mit der Kirche verbunden, was denken sie über Reformen?" Solche Angaben seien wichtig, um das Angebot von "Kirche-und-Leben.de" so weiterzuentwickeln, "dass wir auch in Zukunft erfolgreich, professionell und attraktiv sind."

Alle Daten werden selbstverständlich anonym und datenschutzkonform erhoben und verarbeitet, versichert auch Henry Robbert, Leitender Content-Manager, der die Umfrage in Zusammenarbeit mit den Redakteurinnen und Redakteuren von "Kirche-und-Leben.de" erstellt und technisch umgesetzt hat. "Wir wollen in den nächsten Wochen sowohl unser Publikum, seine Interessen und sein Verhalten als auch unser inhaltliches und technisches Angebot evaluieren." Die Beantwortung aller Fragen benötige rund zehn Minuten.

"Und am Ende winken attraktive Preise", ergänzt Nolte: "von Reise-Gutscheinen über Medien-Gutscheine bis zur exklusiven Teilnahme an einer unserer Redaktionskonferenzen".

Machen Sie mit! Hier geht's zur Umfrage.

Anzeige