Serie „4 aus 30“: Unsere neuen Pastoralreferenten stellen sich vor

Teil 3: Neue „Pastis“ für Stadtlohn, Jever, Haltern und Bethen

Die neuen Pastoralreferenten Johanna Eickholt, Sonja Lücke, Georg Kleemann und Merve Telaar im Video.
Die neuen Pastoralreferenten Johanna Eickholt, Sonja Lücke, Georg Kleemann und Merve Telaar stellen sich kurz vor.Video: Marie-Theres Himstedt, Michael Bönte, Martin Schmitz
Johanna Eickholt, Sonja Lücke, Georg Kleemann und Merve Telaar.

„Hallo, wir sind die Neuen!“ Vier der insgesamt 30 Pastoralreferenten, die im September von Bischof Felix Genn beauftragt werden, stellen sich im Video kurz vor.

Mit dabei: Johanna Eickholt, geht von St. Georg, Bocholt, in die Gemeinde St. Otger, nach Stadtlohn.

Sonja Lücke wurde in St. Willehad, Wilhelmshaven, ausgebildet und geht in die Gemeinde St. Benedikt, Jever.

Georg Kleemann, er wurde in St. Dionysius, Rheine, ausgebildet und wird in St. Sixtus, Haltern am See, eingesetzt werden.

Merve Telaar aus St. Franziskus Münster geht ins Offizialat Oldenburg in die Gemeinde St. Marien Bethen.

Etwas ausführlicher stellen sich die neuen Pastoralreferenten in den Einzelvideos vor