Die Bilderstrecke 2024

Sternsinger-Aktion im Bistum Münster: Fotos aus den Gemeinden

Anzeige

Die Aktion Dreikönigssingen 2024 lockte im Bistum Münster wieder einmal viele Kinder und Jugendliche auf die Straßen, um für Kinder in Not aus aller Welt Spenden zu sammeln. In den Gemeinden waren zahlreiche Sternsinger unterwegs, um den Segen „Christus mansionem benedicat“ (Christus, segne dieses Haus) in den Häusern und Wohnungen zu verteilen. Aus den Pfarreien erreichten „Kirche-und-Leben.de“ einige Gruppenfotos, die wir hier gerne zeigen.

Die 66. Sternsinger-Aktion steht unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ und wurde Ende Dezember in Kempten im Allgäu eröffnet.

Weitere Fotos aus den Gemeinden können per Mail an redaktionsassistenz(at)kirche-und-leben.de eingereicht werden.

Anzeige