Requiem für den ehemaligen Diözesanbischof

Reinhard Lettmann im Dom beigesetzt

Requiem für Reinhard Lettmann.
Requiem für Reinhard Lettmann.Video: Martin Schmitz
Beisetzung vom Reinhard Lettmann.

Was ihn auszeichnete, war ein völlig selbstverständlicher Glaube und eine Liebe zur Kirche, die sich durch keine Krise erschüttern ließ, sagte Bischof Genn in der Predigt über seinen Vorgänger. Im Video haben wir das Requiem und die Beisetzung zusammengefasst.

Anzeige
  • Kampanile - Menschen erreichen

Am 26. April 2013 wurde Bischof Reinhard Lettmann im münsterschen Dom beigesetzt. Zuvor feierte Bischof Felix Genn mit mehreren tausend Gläubigen das Requiem für den Verstorbenen.

Was ihn auszeichnete, war ein völlig selbstverständlicher Glaube und eine Liebe zur Kirche, die sich durch keine Krise erschüttern ließ, sagte Genn in seiner Predigt über seinen Vorgänger. Im Video haben wir für Sie das Requiem und die Beisetzung zusammengefasst.

Drucken
Anzeige
  • Komm in den KLup
Anzeige
  • Märtyrerkalender
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur