Anzeige
Die Fassade des Kirchturms braucht einen neuen Anstrich oder für den Pfarrsaal könnte in die Multimedia-Ausstattung investiert werden und das Geld ist knapp. Doch wie kann eine passgenaue Spendenkampagne entwickelt werden? Am Ende unserer Themenwoche listen wir in wenigen Punkten auf, wie Sie mit Unterstützung von Kirche+Leben, unerer Medienagentur "Kampanile" und der Darlehnskasse Münster (DKM) Ihr Ziel leichter errreichen können.
Kirche+Leben: Große Reichweite, ideale Zielgruppe
- Große Reichweite in der auflagenstärksten deutschen Bistumszeitung online auf einer der größten konfessionellen Webseiten
- Hohe Glaubwürdigkeit im Publikum
- Zielgenaue Verteilung von Prospektbeilagen und Spendenaufrufen
- Spendenaffine, engagierte und interessierte Leserschaft
- Kostengünstige und regelmäßige Sonderthemen mit Tipps und Ratschlägen für das Best-Ager-Klientel
- Mehr auf www.kirche-und-leben.de/anzeigen
DKM Darlehnskasse Münster: Knowhow und Organisation
- Strategieberatung oder Projektbegleitung von Spendenkampagnen
- Temporäre Aufstockung Ihrer Expertise und Umsetzungskapazitäten als "Kollegin auf Zeit"
- Fundraising-Weiterbildung in interaktiven Onlineformaten: www.dkm.de/fundraising
- Impulse rund ums Fundraising mit unseren kostenfreien Newsletter: www.dkm.de/spender-finden
- Kostengünstiges Spendenkonto und Onlinespenden über das DKM Spendenportal: www.dkm-spendenportal.de
Medienagentur Kampanile: Strategien - Medien - Erfahrung
- Wir unterstützen unsere Kunden umfassend in allen Bereichen Ihrer Öffentlichkeitsarbeit; wir sind ein „Komplett-Anbieter“.
- Wir bieten kompetente Beratung und entwickeln mit dem Kunden gemeinsam passende Kommunikationsstrategien; wir gestalten Medien – ob digital oder Print; wir sind bei der Produktion von Inhalten behilflich und erstellen für unsere Kunden auch auf Wunsch Texte, Fotos und Videos.
- Wir identifizieren uns mit den Werten unserer Kunden im kirchlichen Bereich: Nächstenliebe, soziale Verantwortung und Gerechtigkeit, Bewahrung der Schöpfung, Bezug zur Transzendenz.
- Langjährige Partner bestätigen uns einen besonderen persönlichen Service und Kundenfreundlichkeit.
- Wir sind katholisch: Getreu dem alten Werbemotto „Tue Gutes und rede darüber“ sind wir überzeugt, dass in kirchlichen Einrichtungen viel Wertvolles geschieht, das bekannt gemacht werden sollte. Dabei sind wir behilflich.
- Mehr unter www.kampanile.de