Anzeige
Komm in den Login KLup
___STEADY_PAYWALL___

Verstärkung für den Newsroom

Jan Dirk Wiewelhove ist neuer Redakteur bei "Kirche-und-Leben.de"

Anzeige

Jan Dirk Wiewelhove ist der Neue in der Redaktion von „Kirche-und-Leben.de“. Als Chef vom Dienst (CvD) ist er seit dem 1. Juni für das Tagesgeschäft rund um den Online-Auftritt und den Facebook-Kanal verantwortlich.

„Im Newsroom-Team wird es eine seiner Aufgaben sein, die Reichweite des Magazins zu steigern, ohne Kompromisse bei der Qualität der Beiträge zu machen“, erläutert Chefredakteur Markus Nolte. Zudem wird er den Kontakt mit jenen Nutzerinnen und Nutzern pflegen, die im „KLup“ das Angebot von „Kirche-und-Leben.de“ unterstützen.

 

Aus dem Norden zurück in die Heimat

 

Bislang war Wiewelhove mehrere Jahre als Online-Redakteur bei der Mediengruppe Kreiszeitung in Syke (Niedersachsen) tätig und beschäftigte sich zuletzt als CvD bei der Ippen-Gruppe (München) mit boulevardesken Themen in der Zentralredaktion Nord (Bremen/Hamburg).

Der 35-Jährige, der in Drensteinfurt aufgewachsen ist, kehrt nach fünf Jahren in Norddeutschland in sein Heimatbistum zurück und freut sich auf viele spannende Begegnungen in der Region.

Drucken
Anzeige