___STEADY_PAYWALL___

Tagesimpuls von Kaplan Ralf Meyer

Fastenzeit-Spot für Donnerstag, 18. März

Anzeige

Jeden Morgen ein kurzer Spot: Sieben Autorinnen und Autoren begleiten durch die Fastenzeit. Mit einem kurzen, prägnanten Satz für den Tag - und einigen wenigen Zeilen zur Vertiefung. Diesmal von Kaplan Ralf Meyer aus Borken.

Wie sehr freuen wir uns über Geschenke, das spannende Auspacken, das überrascht werden. Sowas können wir richtig genießen. Doch hast Du heute schon Deine Würde genossen? Also mal auspacken, was es bedeutet „Mensch“ zu sein, eine Ehre zu besitzen, die Dir nicht durch Leistung, sondern durch Dein Leben zuteilwird.

Was bedeutet das für Dich, wenn Du dieses Geschenk einmal für Dich entfaltest? Du bist einmalig, genieße Dich selbst und Dein Leben. Danke Gott, dass Du mit Herz und Seele dabei sein kannst und auf dieser Welt Deinen Weg finden wirst. Gott schenkt Dir diese Ehre, lässt sie Dich entfalten. Du darfst es dann auch genießen!

Der Autor
Ralf Meyer ist Burgkaplan auf der Jugendburg Gemen und Subsidiar in St. Remigius Borken.
Ralf Meyer ist Burgkaplan auf der Jugendburg Gemen und Subsidiar in St. Remigius Borken.

Drucken
Anzeige
Anzeige
  • Streffing Krimis
Anzeige
  • Kampanile - Medieagentur