Wie Sie unangenehme Situationen vermeiden

7 Fettnäpfchen bei einer Beerdigung

Was ziehe ich an? Wann muss ich da sein? Wo kann ich bei der Trauerfeier sitzen? Beerdigungs-Experte Michael Rottmann weiß Bescheid.Video: Michael Rottmann, Martin Schmitz

Selfie am Sarg, Geld in die Beileidskarte, und erst kurz vor knapp in die Friedhofskapelle - Jana nimmt in diesem Video so manches Fettnäpfchen mit. Gut, dass unser Experte Michael Rottmann weiß, wie es richtig geht.

Anzeige

Selfie am Sarg, Geld in die Beileidskarte, und erst kurz vor knapp in die Friedhofskapelle - Jana nimmt in diesem Video so manches Fettnäpfchen mit. Gut, dass unser Experte Michael Rottmann weiß, wie es richtig geht.

„Kirche-und-Leben.de“ zeigt in diesem Video sieben Fettnäpfchen auf einer Beerdigung und erklärt, wie man sie vermeiden kann.

Anzeige